AltenburgReport Betriebsgastronomie

Fakten, Branchentrends und Benchmarks

Der Report ist speziell auf den Informationsbedarf der übergeordnet verantwortlichen Führungskräfte wie Vorstand, Geschäftsführung, Personal- oder FM-Leitung zugeschnitten. Auf rund 70 Seiten wird auf der Basis unserer über 20-jährigen Beratungserfahrung thematisiert, was in der Mitarbeiterverpflegung heute Bedeutung hat: Regieform, Regeln für die erfolgreiche Ausschreibung, Branchenkennzahlen, moderne Betriebstypen, zukunftsweisendes Speisen- und Getränkeangebot, Gesundheitsaspekte, effizientes Controlling.

Lieferadresse

Anrede:
Vorname:*
Nachname:*
Straße:*
PLZ/Ort:*
Firma:
E-Mail:*
Telefon:*

Rechnungsadresse (Falls abweichend)

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ/Ort:
Firma:


Hiermit bestelle ich auf Rechnung des AltenburgReport Betriebsgastronomie zum Preis von 49 € je Exemplar inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.


 Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten und meine Anfrage an die Altenburg Unternehmensberatung GmbH übersandt und dort zum Zwecke der Bestellbearbeitung gespeichert wird.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

*Pflichtfelder